Einträge in userchrome.css zeigen keine Wirkung mehr

  • Hallo,

    ich habe auf meinem neuen Rechner Firefox 77.0.1 und muss feststellen, dass

    die Einträge in userchrome.css keine Wirkung mehr zeigen. Der Eintrag in about:config

    steht auf TRUE.

    Ein weiteres Problem: ich kann in Firefox in diesem Forum nicht antworten - gibt es

    hier eine Einstellung, die dies wieder möglich macht.

    *G* TJG

  • ...meine erste Frage hat doch mit diesem Thread zu tun!

    Die Überschrift lautet doch:

    Einträge in userchrome.css zeigen keine Wirkung mehr

    und genau das ist mein Problem.

    Die zweite Frage habe ich nur nachgereicht, damit ich keinen neuen Thread eröffnen muß.

  • Was für userChrome.css Anpassungen und was passiert den das du hier im Forum nicht mehr antworten kannst, bzw. wie zeigt sich das? Bitte immer so viel Infos wie nur möglich liefern.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • 2002Andreas, meine Einträge in der userchrome.css beziehen sich auf die Fontgröße,

    aber das weiss nur ich - sorry.

    Ich habe inzwischen auch die Lösung gefunden, es war ein falscher Wert in der confog auf

    true gestellt. Richtig ist: toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

    Nachdem ich testweise ein neues Profil angelegt habe, kann ich auch die Antworten in diesem

    Forum wieder mit Firefox geben - es ist mir nur unklar, welche Einstellungen dies verhindert

    haben.

    Soweit bin ich mit FF wieder im reinen und danke allen, die sich hier beteiligt haben.