Versteht das jemand mit google account und neuem Profil

  • Firefox-Version
    76.0.1
    Betriebssystem
    Win10

    Ja Hallo zusammen,

    folgendes ich habe ein Hauptprofil das ich mit Weave synchronisiere, soweit ist alles klar läuft prima und macht keine Macken, nur unter diesem Hauptprofil wenn ich ctrl strg und p drücke und auf accounts.google.com gehe sind meine Logindaten gespeichert, auch klar soweit, kann man irgendwie einstellen das dass nicht geschieht also die login daten in privat zu sehen,

    jetzt habe ich mal ein neues profil angelegt wo keine weave und sync aktiviert sind und habe manuel meine zugangsdaten eingegeben und siehe da was man unter myaccount.google.com sich für einen Namen wünscht der auch auf yt erscheint ist zu sehen, wie ist das möglich ein blindes neues profil ohne sync und google weiss sofort was sache ist und das möchte ich nicht, in dem fall kann es auch jemand anderes sein der das weiss, komplex trotzdem weil ich da noch nicht so durchblicke und diesen topic etwas vernachlässigt habe seit längerer Zeit weil ich andere Dinge zu tun hatte, will das jetzt nicht nachkonstruieren auf edge und sonst was ob das gleiche verhalten weil ich das vor Wochen schon tat und irgendwie das selbe bemerkt habe, ich meine ist es vielleicht so das selbst wenn jemand mein PWD nicht kennt und irgendwo sonst auf der Welt in Edge oder auch FF meine EMail Addy eingibt er dann automatisch Kenntniss hat wie mein nick auf yt ist und daraus Schlüsse ziehen kann, merkwürdig, es geht mir generell darum wie sich das für andere Mods bzw Erfahrene Nutzer darstellt oder ob ich mich bloss irre.

    Danke Für eure Kommentare

  • Hab ich was verpasst? Weave gibt es schon seit 10 Jahren nicht mehr

    https://de.wikipedia.org/wiki/Firefox_Sync

    Und Firefox mit Google-Konto? Edge ist Chromium, die haben so gar nichts gemeinsam.

    Bisschen wirr dein Beitrag.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!