FF 74.0 (64Bit): Problem mit Menüzeile

  • Firefox-Version
    FF 74.0 (64Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    mein Name ist Wolfgang ich bin neu hier; bin auf euch gestoßen bei meinen Versuchen die Tabzeile unten anzuordnen.

    Mit dem Update von FF 73.0.1 auf 74.0 habe ich aber ein anderes Problem:

    Wie man sieht, sind die Symbole für Minimize, Fullscreen und Exit irgendwo untereinander angeordnet. Die Position kann ich im .css File so steuern:

    Es gelingt jedoch nicht, die Symbole dort zu plazieren wo sie hingehören, nämlich auf Höhe der Menüzeile nebeneinander am rechten Rand. Hat jemand einen Tip wie man das hinkriegen könnte ?

    Außerdem habe ich das Problem, dass ich den Focus nicht mehr in das Adressfeld kriege ! Das funktioniert nur nach Neuöffnung eines Tabs.

    Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Kinkerlitzchen ...

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

    Teste es bitte mal mit diesem Code:

  • Ja, da war tatsächlich noch was ! Ich hatte für Versuche noch den Code aus "MultiRowTab-scrollable.uc.js" irgendwo aus dem NET aktiv ! Jetzt sieht's aber wirklich gut aus, danke nochmal ! :)