Nightly 76 Add-on Manager anpassen

  • Auch wieder testen, die Werte evtl. anpassen.

    CSS
    @-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html),
     url-prefix(about:addons) {      
           
    html body div#full div#content div#main div addon-card div.card.addon{
              max-width: 800px !important;
              margin-left:180px!important;
           }
    }

  • Auch wieder testen, die Werte evtl. anpassen.

    Danke, Andreas, der Ansatz war goldrichtig, nur musste ich eine Änderung vornehmen.

    CSS
    @-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html),
     url-prefix(about:addons) {      
           
    html body div#full div#content div#main div addon-card div.card.addon{
              min-width: 1100px !important;
            }
    }

    Damit wird nur unter Plugins das Feld erweitert, sonst war auch Themes betroffen.

    Nachtrag: Die Container unter Themes (Felder sind alle gleich lang unter Verwalten).

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (16. Mai 2020 um 16:04)

  • Im Nightly 81 arbeitet dieser Code nicht mehr unter Plugins, was muss da geändert werden?

    CSS
    /* Unter Plugins - Nachfragen ob aktiviert werden soll - entfernt */
        .card > plugin-options:nth-child(4) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1),
        #main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(2) > div:nth-child(1) > plugin-options:nth-child(4) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1),
        #main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(3) > div:nth-child(1) > plugin-options:nth-child(4) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1) {
          display: none !important;
        } 

    Grüße vom FuchsFan

  • was muss da geändert werden?

    Teste bitte:

    CSS
    #main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(2) > div:nth-child(1) > plugin-options:nth-child(5) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1),
    #main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(3) > div:nth-child(1) > plugin-options:nth-child(5) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1){
      display: none !important;
    }
  • Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen

    Nun stelle ich gerade fest, wenn ich dann auf Verwalten gehe, so ist der Eintrag dort noch vorhanden. Wir hatten vor langer Zeit schon einmal darüber gesprochen, aber nun kann ich nicht mehr sagen, welche Ziffer ich dazu ändern muss. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge (habe nur die zwei üblichen Plugins).

    Edit:

    Andreas, nun habe ich den alten Code von hier RE: Nightly 76 Add-on Manager anpassen genommen und nur in Zeile Zwei aus der 4 eine 5 gemacht, damit ist der Code wieder voll funktionsfähig. Danke nochmals für deine Unterstützung.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (24. August 2020 um 13:12)