Lesezeichen bei Firefox für Android nicht alphabetisch

  • Version
    68.5.0

    Hallo,

    ich nutze auf meinem Windows PC den Firefox 64bit in der Version 73.0.1 und auf meinem Smartphone (Samsung) den Firefox 68.5.0 für Android.

    In meinen Lesezeichen habe ich mehrere Ordner angelegt, z.B. Arbeit, Auto, Foren, Sport usw. Alles alphabetisch geordnet. In diesen Ordnern sind halt Seiten abgespeichert, ebenso alphabetisch. Synchronierse ich diese über Firefox Sync habe ich auf beiden Geräten den gleichen Stand. Das funktioniert.

    Jetzt kommt das kuriose:

    Finde ich eine neue Seite auf dem Rechner, die ich speichern möchte , z.b. zum Thema "Sport" und danach erneut synchronieren lasse, ist der Ordner "Sport" auf meinem Smartphone dann auf der 1. Position. Also nicht mehr alphabetisch sortiert. Ist zwar keine große Sache, nervt mich jedoch doch.

    Kann das jemand reproduzieren und könnte helfen?

    Danke