Einzelne Seite Hintergrund Schwarz ändern

  • Firefox-Version
    73.01
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich hatte mal mit Erweiterungen und Themes mit schwarzem Hintergrund die Einstellungen geändert.

    Jetzt möchte ich das nicht mehr. Hell aktiviert und Dark Erweiterungen gelöscht.

    Fast alle versuchten Seiten zeigen jetzt den Hellen Hintergrund.

    Bei einer Seite geht das im Firefox nicht. Im Edge wird das wie gewünscht angezeigt.

    Tipps?

  • Er meint vermutlich diverse about-Seiten in Firefox, mWn funktioniert das dunkle Thema nicht überall.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hallo zusammen,

    habe mal ein Bild gemacht.

    Hintergrund Schwarz möchte ich nicht.

    Auch wird im gelb markierten Bereich die Schrift erst lesbar, wenn ich diese mit der Maus markiere

    .

  • Ok, also nicht about-Seiten. Was du da eingestellt hast, mach es am besten rückgängig. Gerade solche Seiten sind extrem komplex strukturiert, da ist es mit einem simplen schwarzen Hintergrund ohne weiteres Grundwissen und etlichen anderen Eingriffen nicht getan. Und nichts für ungut, alles auf "dark mode" trimmen zu wollen ist schlichtweg Unsinn, der blödeste Hype seit eingeführt wurde.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Problem gelöst

    Einstellungen

    Sprache und Erscheinungsbild Schriftarten & Farben

    Hintergrund auf Weiß

    Ja, ich wollte doch das Schwarze wieder deaktivieren, weil es mir nicht gefällt