Datei/Neues Fenster und Hamburger Menü/Anpassen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Was genau möchtest du mit dem Eintrag denn verhindern

    Wenn der Code-Block funktionieren soll, dann muss es so aussehen:

    Eine Seite zurück freigegeben:


    Eine Seit vor geblockt (weil nicht vorhanden):


    Und so funktioniert es in allen Menüs, wo es nicht anklickbare Einträge gibt, z.B. hier:


    Du hast ja diesen Code-Schnipsel (Kurzform) erstellt, der alles wieder funktionstüchtig macht. Mir geht es jetzt nur um die besagte Zeile im Code, ob die verändert werden kann, dass es damit keine Komplikationen mehr gibt.

    Grüße vom FuchsFan

  • Was passiert denn(nicht), wenn du die Zeile auskommentierst?

    Solange ich deinen Kurzform-Code dabei habe, läuft alles wie gehabt. Nehme ich den raus (die obere Zeile), dann wird alles greenyellow angezeigt, also nicht mehr nach nicht auswählbar unterschieden.

    Grüße vom FuchsFan

  • Nehme ich den raus


    Teste doch bitte mal: :/


  • Also aussehen sollte es so:

    [...]

    Hallo Endor,


    nach dem ich dies sah, habe ich direkt die CSS aus deinem GitHub bei mir hinzugefügt, doch leider sah das Ergebnis anders aus. Ich nehme an das liegt daran, das schon länger keine Updates kamen.


    Wärst du bereit deine aktuellen CSS für die verschiedenen Menüs zu teilen? Finde sie super und bin der Meinung das man mit Icons schneller den gewünschten Eintrag sieht, als ohne.


    Vielen Dank für die Arbeit und Unterstützung.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.