Kann man die Tage bei der Chronik einstellen?

  • Firefox-Version
    72.02
    Betriebssystem
    W10

    Hallo, meine Chronik zeigt nur die besuchten Seiten von einem Tag (heute) an. Ich habe aber gestern auch gesurft. Warum habe ich keine Seiten von gestern und den Tagen vorher in der Chronik?

  • Danke grisu2099, soweit ich das sehe, ist nichts derartiges eingestellt.

    Allerdings benütze ich auch CC-Cleaner, aber da habe ich auch schon in den Einstellungen nachgesehen und nichts enteckt.

  • Entweder CCleaner deinstallieren oder aber das Firefox Profil als Ausnahme dort definieren. CCleaner hat nix im Firefox Profil zu schaffen. Eigentlich generell nicht auf einem System, wenn man nicht genau weiß was es macht, wie was macht und so, sowie wenn man es nicht ohne zu zögern erklären kann. Das betrifft sämtliche Funktionen von diesem Programm und erst recht auf einem Windows 10 System.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • foxtrott2 Stelle mal in den Einstellungen bei Firefox wird eine Chronik statt anlegen nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen ein. Da siehst du dann noch Einstellungen, die wohl grisu2099 in Beitrag #6 meint.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sind bei deinem Foto unterhalb des Bildausschnittes noch Häkchen aktiv??

    bei

    Einträge aus der Chronik

    Einträge aus den Lesezeichen

    Offene Tabs

    foxtrott2 Stelle mal in den Einstellungen bei Firefox wird eine Chronik statt anlegen nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen ein. Da siehst du dann noch Einstellungen, die wohl grisu2099 in Beitrag #6 meint.

    nur noch Haken bei

    Besuchte Seiten und Download-Chronik speichern

    Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern
    den CC Cleaner lasse ich mal.


    Besuchte Seiten und Download-Chronik speichern

    Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern

  • Wenn du schon den CCleaner verwendest, nutzt du hoffentlich die Erweiterte Bereinigung. Da kannst du genau einstellen, was gelöscht werden soll. Wenn du nicht weißt, was da genau gelöscht wird, Haken sofort raus. Bei der einfachen Bereinigung kannst du nichts einstellen und da werden Standardeinträge gelöscht. Ich könnte mir vorstellen auch die Firefox-Chronik (Internet-Verlauf). Dann fängst du mit deiner Chronik jedesmal neu an.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • diese Schaltfläche ist angegraut, man kann sie nicht anklicken

    Du musst erst links daneben bei der Einstellung Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird einen Haken hineinsetzen. Dann wird die Schaltfläche Einstellungen... aktiv.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress