Links gehen in neuem Fenster nur halbseitig auf

  • ..also.. Alternativprofil angelegt und FF neu gestartet. Mein Eingangsposting aufgerufen, die Tesseite aufgerufen und den Link angeklickt. Dieser geht voll und ganz auf. Immerhin ist das mal ein Ergebnis.


    ..komisch aber ist, dass die Seite "fairaudio" voll und ganz aufgeht.

    Dort aber dann geht die Seite "audionext" wieder nur halb auf...

    (wenn ich das mit dem normalen Profil tue)

    ..und nun, nach einem Neustart geht die "fairaudio" wieder nur halb auf und der Link "audionext" ebenso..

    2 Mal editiert, zuletzt von hotrats (1. Februar 2020 um 01:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hotrats mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • jupp..

    Was mir noch auffällt..

    Klicke ich "fairaudio" mit "in neuem privaten Fenster" an, öffnet sich diese vollständig.

    Und "audionext" öffnet sich auch ganz, wenn ich "in neuem privaten Fenster" auswähle..