bei Google die erste Zeile ausblenden ?

  • Ich weiß zwar nicht wie, aber mich würde interessieren warum du ausgerechnet den Domainnamen entfernen willst? Da siehst du doch dann gar nicht mehr auf welcher Seite der Eintrag ist und wo du hin surfst.:/

    Oder geht es dir nur um das Icon am Anfang?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • naja ich ich habe mich an der alten Optik gewöhnt.

    avh was solls.

    Das Icon würde mir auch rechen, wenn man dann enoch die Schriftfarbe für die Domain ändern kann wäre es ok.

    Da siehst du doch dann gar nicht mehr auf welcher Seite der Eintrag ist und wo du hin surfst.

    stimmt, habe ich garnicht dran gedacht.

  • Das Icon würde mir auch rechen

    du meinst "reichen". Aber ich weiß jetzt nicht was genau dir reicht. Das Icon entfernen oder nur das Icon behalten:/

    Drücke dich doch mal genauer aus. Außerdem wäre es sinnvoll, auch die Rechtschreibung zu überprüfen. Deine Sätze muss man oft zwei-dreimal lesen um zu verstehen, was du gemeint haben könntest.

    Um nur das Icon auszublenden in den Suchergebnissen reicht es in uBlock Origin unter "Meine Filter" folgendes einzutragen

    google.de##.xA33Gc

    bzw. für google.com

    google.com##.xA33Gc

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • ok, werde ich machen.

    Aber die Rechtschreibung habe ich Deaktviert ;)

    ich weis schon was Du meinst.

    ok -> OK

    Deaktiviert -> deaktiviert

    ich -> Ich

    weis -> weiß

    Du -> du

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress