Amazon Fire-TV und Firefox-App

  • wofür der alte XP-Rechner online überhaupt genutzt wird

    Ganz einfach...für gar nichts mehr, auch nicht nur für diese Frage hier im Forum. Es sei denn, dir ist Sicherheit doch egal. Zumal du sagst, du hättest sogar Windows 10, noch unverständlicher dann von dir.

    Und jetzt bist du auch wieder mit dem alten PC hier im Forum.:/

    Meines Erachtens sollte ein Programmierer die Funktion überprüfen.

    Die lesen hier allerdings nicht mit.

  • Ich habe gesagt, es gibt noch einen 2. Rechner, nicht dass ich noch einen habe. Der 2. Rechner steht mir aber zur Zeit nicht zur Verfügung. Sonst hätte ich ihn schon benutzt!!! Mein Gott, was für ein Drama!!!

  • Beirag Nr. 7 wieder Vorwurf und falscher Rückschluß

    Weder ein Vorwurf noch ein falscher Rückschluss. Auf falsche Unterstellungen reagiere ich sehr allergisch. Nochmal: Es war deine Aussage, du würdest Firefox 48 wegen Windows XP nutzen. Nur deswegen habe ich darauf hingewiesen, dass Windows XP bis einschließlich Firefox 52.9.0 unterstützt worden ist. In meiner Aussage steckt nicht einmal der Ansatz eines Vorwurfes und auch kein falscher Rückschluss, es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit. Dass doch nicht Windows XP der Grund dafür ist, dass du noch Firefox 48 nutzt, hast du wie gesagt erst danach aufgeklärt. Es war also deine ursprüngliche Aussage, die nicht stimmte. :/

    Beitrag Nr. 9 ist das nett?

    Ich hoffe sehr, dass du die Frage nicht ernst meinst. Denn an "Der Hinweis, dass du Firefox 48 wegen Windows XP nutzt, kam von dir, nicht von mir. Ich habe nur auf das geantwortet, was du geschrieben hast. Von fehlender Hardware-Unterstützung hast du jetzt zum ersten Mal geschrieben." ist definitiv nichts nicht nett. Das ist eine ganz normale und sachlich vorgetragene Antwort an dich. :/

    Meines Erachtens sollte ein Programmierer die Funktion überprüfen.

    Ich habe dir bereits genannt, wo du das Problem an die Entwickler melden kannst. Das hast du bisher allerdings nicht getan, das habe ich eben geprüft. Wenn du möchtest, dass sich ein Entwickler das Verhalten ansieht, dann musst du die Entwickler zunächst über das Problem in Kenntnis setzen. Behoben und verbessert kann nur werden, was bekannt ist.