Firefox springt zurück auf die vorangegangene Seite

  • Hallo,

    kann mir jemand bei diesem Fehler helfen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Firefox springt immer wieder zurück auf die vorangegangene Seite.

  • Hallo Andreas,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Leider der identische Fehler auch im abgesicherten Modus.

    Fehler ist übrigens auch auf Windows 10 und Windows 7 Computern.

    Jeweils in der Version 71.0

    Zur Datenbank kommt man am besten, wenn man unter google "Zollstellen + Datenbank" eingibt.

  • Ich kann das Problem bestätigen, die Kennnummer gibt es auch. Wie es aussieht, gibt es das Problem bei allen vier Suchkriterien.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • selbst wenn man Aktivitätenverfolgung deaktiviert für diese Seite funktioniert es nicht

    Nun stellt sich die Frage: liegt es an Firefox oder an der Webseite.:/

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Es gibt ein Skript für Firefox im Quellcode:

    Inwieweit das Einfluss hat und warum das in den Firefox-Versionen unterschiedlich ist - da bin ich überfragt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo an alle und nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

    Habe eine Rückmeldung der EU erhalten zu dem Fehler:

    Von der EU (Namen und weiteren Text aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht):

    We have, indeed, noticed
    this behaviour issue with this new Mozilla version and the solution will be
    implemented shortly in the next release of
    DDS2
    Consultation database application.

    @ Zitronella, könntest du den Text der EU auf webcompat eintragen?

    Hinweis:

    Ich werde das Video oben in den kommenden zwei Wochen löschen.

    Es ist nun nicht weiter notwendig, wenn auch der Thread dadurch unvollständig wird.

    Hoffe das ist in Ordnung von Seiten des Forums.

    Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und weiterhin alles Gute.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Gruß

    ck