Tabs unten

  • Wieder einmal hat FF mir den gesamten Browser durcheinadergebracht. Habe schon einige *.CSS Tips versucht, jedoch alles ohne Erfolg, die Tabs an die unterste Stelle zu bringen. Ich hätte gerne wie gehabt Menüleiste, Eingabezele, Lesezeichen, Tabs. Jetzt sind die Tabs automatisch ausgeblendet unter der Menüzeile, was nervig ist wen man schnell einen Tab sucht. Gibt es eine CSS Datei, die diese bescheidenen Forderungen erfüllt oder muss man noch andere Dateien verändern?

    Danke für Nachricht.

  • Bis zum Erbrechen gibt es dazu hier viele Threads...

    Und nicht Firefox hat dir den Browser durcheinander gebracht, sondern du hast den Browser manipuliert und musst auf Änderungen in diesem mit erneuter Manipulierung reagieren.. ;)

  • Leider benutze iich die Tabs unten schon zu zeiten da sie eingeführt wurden, nur hat FF immer wieder neue Wege eingeschagen, die ich nicht mitgehen mag. Zerschossen habe ich das Ganze jedoch nicht. Suche nur eine vernünftige Lösung den Browser so gut für meine Bedürfnisse einzurichten. Bin leider kein Programmierfreak, sonst würde ich selber sicher eine Lösung finden.

  • nur hat FF immer wieder neue Wege eingeschagen

    Das liegt daran, auch, dass Mozilla den kompletten XUL-Unterbau in xhtml umbaut, und da kann es zwischen Beta und Nightly zu krassen Änderungen kommen, wie es auch kam. Das interessiert aber nur die wenigsten und meckern lieber rum. Ich weiss, dass hier zeitnah für Beta und nightly Code verteilt wird - und wenn man sich die Arbeit sparen will, danach zu suchen - praktisch auf bequem machen will, dann bin ich immer zu der Aussage hingezogen, dass diejenigen sich entweder besser damit beschäftigen, oder es ganz sein lassen sollten. Wir können nichts für diese Änderungen in Firefox, das "complain department" ist hier :D

    https://support.mozilla.org/de/

    bzw hier (wobei hier nur Fehlermeldungen behandelt werden und keine Diskussionsplattform ist, das wollen die nicht)

    https://bugzilla.mozilla.org/

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!