Tabs mehrzeilig

  • Hallo zusammen,

    wie schon festgestellt laufen seit dem neuen FF-Update die Anpassungen nicht mehr.

    Ich habe von dem Zeugs keine Ahnung und habe vor langer Zeit mal etwas einigermaßen passendes für mich kopiert, leider weiß ich die Quelle nicht mehr.

    Habe aus einem hiesigen Forumsbeitrag mal eine Script-Version kopiert die bei mir überhaupt nicht funzte.

    Evtl. ist es ja nur eine Kleinigkeit bei einem Eintrag meiner genutzten css-Datei, ich hänge sie mal an.

    Vielleicht kann ja ein Wissender etwas damit anfangen und ausbessern.

    Wäre klasse.

    P.S. Ein verschieben einzelner Tabs funzt hier leider nicht, führt zu Chaos. Evtl. kann dieser Makel gleich mit berichtigt werden wenn möglich

    Merci

  • Der kürzlich erschienene Beitrag von BrokenHeart hier hat mir zumindest die Mehrzeiligkeit wiedergegeben, indem dieser .css-Code bei mir kopiert funktioniert.

    Meine alte eigene Tab-Farbgebung geht damit zwar nicht mehr aber das Wichtigste sind die Mehrfachzeilen gewesen.

    Wg. der nicht funktionierenden Tabverschieberei habe ich in seinem Beitrag gelesen, daß man dieses mit Scripten hinbekäme, aber ich habe auch dort gelesen daß diese häufiger nach Versionswechseln versagen. Da lasse ich dann lieber meine Finger von.

  • Meinst du dieses 'Design'? (weiß auf gelb/gold :/)

    Dann bitte das hier testen: