Fx 95 - Tableiste unten

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wenn der Haken drin ist sieht es so aus:

    Du hast dort oben Rechts noch die 3 Icons (minimieren, maximierien und beenden),

    ich glaube weil du das Untere also das Navigations-Bar voll hast werden diese 3 Icons nicht nach Unten verschoben. Darum dieser schwarze Balken. Bei mir siehts so aus wenn ich Menübar ausschalte..

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 95.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • Zitat

    Folgendes kleine Script ist noch nützlich, um die Windows-Fenster-Buttons immer sichtbar in die Navigationsleite zu verschieben, falls man ohne eingeblendete Menü-Leiste arbeiten möchte:


    Selbst bei dem Script für die Tableisten musste so ein Script noch zusätzlich sein.


    Bei mir siehts so aus wenn ich Menübar ausschalte..

    Du hast ja auch die Tabs oben.

    Es geht aber um Tabs unten ;)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du hast dort oben Rechts noch die 3 Icons (minimieren, maximierien und beenden),

    ich glaube weil du das Untere also das Navigations-Bar voll hast werden diese 3 Icons nicht nach Unten verschoben. Darum dieser schwarze Balken. Bei mir siehts so aus wenn ich Menübar ausschalte..

    Ja wenn ich die Tabs oben habe wie du hier, dann sieht es bei mir auch so aus, dann kann ich auch die Leiste oben entfernen. Aber wenn die userChrome.css aktiv ist dann verändert sich das bei mir.

  • aber um Tabs unten

    Ja ich dachte, dass es evtl mit dem zutun hat. :) bin auch kein Profi :)


    userChrome.css aktiv ist dann verändert sich das bei mir.

    Dann liegt evtl das Problem bei dem userChrome.css oder einer Code die du dort drin hast. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 95.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • ich glaube auch, dass es eins von diesen 2 ist.


    Redible mach mal in dem Code diese 2 Zeichen die auf dem Bild grün sind und restarte dann Firefox neu.


    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 95.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke, habe es probiert. Hat aber leider nichts gebracht. Sah genauso aus wie vorher.

  • genauso aus wie vorher.

    Warum willst du die Tabs nicht oben? Dann hast das Problem nicht mehr. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 95.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • Weder optisch, noch von der Bedienung her.

    Ok. Jedem das Seine. War nur eine Frage :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 95.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • Hat aber leider nichts gebracht

    Beide Leisten ausgeblendet:



    Teste bitte mal:


    Die Werte in Zeile 3 und 10 musst du dir evtl. noch anpassen.

  • Hahaaaaaaa sooo geil. Ich danke dir. Habe Zeile drei noch auf -20 angepasst dann sah es für mich gängig aus. Ich danke dir 1000 mal! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 2002Andreas

    Hat den Titel des Themas von „Fx 93 - Tableiste unten“ zu „Fx 95 - Tableiste unten“ geändert.