Fx 106 - Tableiste unten

  • Dann müßte ich die Script Sache wieder aktivieren, geht es nicht mit Text nur in der userChrome.css ?


    Danke für die superschnelle Antwort !

  • die Tableiste ist aber geblieben....

    Du hast die Änderung gemacht zur Nutzung der Scripte in Fx 92?


  • Hatte ich noch nicht gemacht - mein altes Script hat die V0.2 die werde ich so belassen, und das obige Thema studieren.

    Erst nochmals vielen Dank !

  • Hallo Andreas,

    mit der neuen Version von utilities.js funtktionieren die Scripts "HideTabbarWithOneTab.uc.js V 0.2" und "Tabs unten.uc.js" bei mir wieder einwandfrei. Daher ohne den userChrome.css Zusatz von Seite 1 wieder alles Bestens !

    Dankeschön für Deine unermüdliche Hilfe hier im Forum :) :thumbup:

  • Hallo,ich bin neu hier im Forum, verwende Firefox aber schon eine Weile.

    Mit dem jügsten Update ist mein FF etwas durcheinander gekommen, die Tableiste überlappt jetzt die Symbolleiste. Wie bekomme ich es jetzt wieder sauver untereinnader?


  • ..wenn denn eine genutzt wird, beachte dazu meine 1. Frage :)

    Wie ich gerade sehe, hattest du vor mir schon mal geantwortet, das ist mir durchgegangen... leider kann ich nicht sehen, welche Version ER nutzt.. dann hätte ich gar nichts dazu geschrieben... ;)

  • Warum uralt? Ist Version 93.

    Laut deinem User-Agenten aber nicht.


    Klick bitte mal auf diesen Link Mein User-Agent

    dann kannst du sehen wie Webseiten dich erkennen.


    Ansonsten fehlt auch die Angabe ob per CSS oder Script die Tableiste unten ist.

    Und dann auch der genutzte Code bzw. genutzte Script.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt müsste es richtig zu erkennen sein. Hatte noch den User Agent Switcher aktiviert. Habe CSS.


  • Habe CSS.

    Sorry, ich habe deinen Nachtrag erst jetzt gesehen.


    Mit deinem Code sieht das hier so aus:



    Frage, brauchst du das alles was im Code von Aris ist :/


    Der Code für die Tableiste ist also ok.

    Es muss dann an einem deiner anderen Codes von Aris liegen.


    Du musst als mal überprüfen, ob dort etwas mit der Höhe der verschiedenen Leisten vorhanden ist.


    Das kann dir hier leider niemand abnehmen.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.