Tab verschieben/In neues Fenster verschieben" aus dem Untermenü an die oberste Stelle

  • Tja, wenn "In neues Fenster verschieben" nicht aus dem Untermenu herauszuholen ist, ist es jetzt zumindest an (für mich) exponiertester Stelle.

    Funktionuckelt latürnich, Danke :thumbup:

    W11 Home 64bit - FF120.x

    Einmal editiert, zuletzt von harff182 (3. Dezember 2019 um 21:35)

  • Oh... ich dachte es wär dort passend, weil es um das Kontextmenü zu den Tabs ginge

    Das ist egal, es ist immer empfehlenswert, einen eigenen Thread zu eröffnen. Dein Problem mag auf den ersten Blick ähnlich sein, kann sich aber in eine ganz andere Richtung entwickeln. Vorteil: Man beschäftigt sich in deinem Thread nur mit deinem Problem und du brauchst dich nicht durch Beiträge zum anderen Problem zu kämpfen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ab ich wieder was gelernt, was hier im Camp anders läuft/gesehen wird, wie in anderen Foren.

    Es ist zu beider Nutzen: für den Hilfesuchenden als auch für den Helfer. Wenn es doch etwas Gemeinsames in beiden Threads gibt, kann man immer noch in den jeweils anderen Thread verlinken.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress