Nach Sync-Anmeldung alle Tabs weg

  • Hallo,

    Ich habe mehrere Pc´s (PC1 und PC2) und ein Handy auf denen ich Firefox installiert habe. Ich habe irgendwann einen Firefoxaccount erstellt, und mich damit auf dem Handy und und auf einem der PC´s angemeldet (Auf PC1 um das mal zu nummerieren).

    Heute habe ich mich auf einem 2. PC mit diesem Account angemeldet (PC2). Ich wollte einige der Firefox-Funktionen testen. Jetzt hat sich PC2 mit meinem Profil synchronisert und ich habe alle auf diesem PC angelegten Tab-Favoriten (In der tableiste) verloren. Meine gespeicherten tabs in der tableiste sehen also genauso aus wie auf PC1.


    Kann ich PC2 wieder zurücksetzen, so daß meine tabs wieder wie ursprünglich angelegt sind?

    Vielen Dank!

    Jan

  • Sören Hentzschel 14. November 2019 um 19:47

    Hat den Titel des Themas von „Nach Synch-Anmeldung alle Tabs weg“ zu „Nach Sync-Anmeldung alle Tabs weg“ geändert.