Sidebar css code

  • Ihr lieben auch hier klemmt es seit gestern


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Funktioniert hier einwandfrei.

    Teste aber trotzdem bitte mal diesen kompl. Code.

  • Hallo zusammen,

    ich darf mich hier einklinken, denn ich hab seit Update auf 71 auch ein Problem.

    Das Lesezeichenfenster schiebt das Webfenster nicht mehr automatisch zur Seite.

    Mit freundlichem Gruß

    h2on4

  • Ich hatte mit diesem CSS-Code auch mal einen Hänger.. da half dann den Button "Sidebar anzeigen" zu aktivieren... dieser liegt im Anpassen-Fenster", falls nicht sichtbar...

  • Danke für den Hinweis, das hatte ich auch schon versucht, aber der Fehler ist ja, die Siedebar wird beim drauf zeigen ein und ausgeblendet, nur das Webfenster wird nicht zur Seite geschoben.

    Das muss man per Hand die links etwas zur Seite ziehen, damit man die Lesezeichen überhaupt sieht.

  • Abendstern2010 Bitte mal testen:

  • Edit 1: Du musst unter Ansicht->Sidebar die Lesezeichen oder [Strg+B] aktivieren. Wenn da kein Haken ist, funktioniert es nicht!

    Edit 2: Dass die Sidebar auch dann ausfährt, wenn sie abgewählt ist, und dann die Einträge nicht anwählbar sind, ist unschön, aber nur wenn man ständig die Sidebar ein- und ausschalten möchte. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Lösung?!

    4 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (8. November 2019 um 15:22)

  • Der Code (auch meiner) funktioniert einwandfrei bis Fx 72.

    Also der Code aus #4 funktioniert bei mir nur bis zu FF70 (FF71 habe ich nicht). In der aktuellen Nightly funktioniert er nicht bei mir, heißt: Das Browser-Inhaltsfenster rückt nach rechts und die Sidebar wird beim Hovern einfach in diesem freien Bereich ein- und ausgeblendet.

    Vielleicht beißen sich auch noch andere Einstellungen in der userChrome ?? Werde nochmal testen...

    So sieht es mit deinem Code hier aus: