Firefox: Enterprise Policy Generator 5.0 veröffentlicht

  • Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:

    Zitat
    Der Enterprise Policy Generator richtet sich an Administratoren von Unternehmen und Organisationen, welche Firefox konfigurieren wollen. Mit dem Enterprise Policy Generator 5.0 ist nun ein großes Update erschienen, welches zahlreiche neue Konfigurationsmöglichkeiten bringt. Außerdem: Ein erster Ausblick auf das große Highlight des nächsten Major-Releases Enterprise Policy Generator 6.0.

    Artikel lesen: „Firefox: Enterprise Policy Generator 5.0 veröffentlicht“

  • Mein Anwendungsfall ist zwar ein anderer als der gedachte, aber ich habe gestern aus Neugierde diese Erweiterung ausprobiert. Ich möchte beim Erstellen eines neuen Profils gleich mit der gewünschten Konfiguration starten, soweit wie möglich. Das ist hilfreich, weil ich gerne mal etwas mit einem eigenen Profil ausprobieren möchte bzw. hin und wieder mal mein Profil bereinige.

    Bisher habe ich das manuell gemacht und finde die Methode mit der Policy wesentlich effizienter. Deine Erweiterung ist sehr hilfreich und ich bin schon gespannt, was die nächsten Versionen an Neuerungen bringen.

    Klasse Erweiterung! :thumbup: