Hoverfarbe für Lesezeichen in Sidebar ändern

  • Würde gerne in der Sidebar die Hoverfarbe beim überfahren der Lesezeichen mit all seinen Unterordnern ändern. In der Lesezeichensymbolleiste hab ich's schon (siehe Bild). Bei meinen Versuchen ändern sich überall die Farben, nur nicht dort wo ich sie haben will 8o. Weiss jemand wie ich sie auch in der Sidebar ansprechen kann?

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

                 


  • @grisu2099

    Das hier .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell(hover) ist es :). Super, vielen Dank!:thumbup:

    Allerdings wechselt die Schriftfarbe bei mouseover nicht auf weiss, nur bei click. In der Lesezeichensymbolleiste funktioniert das, mit der zusätzlichen Angabe color: #FFFFFF !important;(rechtes Bild). Diese Angabe wird aber in der Sidebar ignoriert :/.

    Jedenfalls hat bei mir folgender Code als Ergebnis das linke Bild.

    CSS
    .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell(hover) {
    background: #4d5653 !important;
    color: #FFFFFF !important;
    }

              

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

                 


  • Füge folgende Regel hinzu und nimm oben die color-Anweisung heraus:

    CSS
    .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell-text(hover) {
        color: #FFFFFF !important;
            }

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress