FF Neustart im Hamburger Menü

  • Hallo zusammen,

    mit den bisherigen Beiträgen konnte ich benutzte Erweiterungen (uc.js) wieder aktivieren. Dank hierfür an alle Helfer.

    Ich habe nur noch ein Problem: mit der Erweiterung für FF Neustart im Hamburger Menü ist dieses ausgeklappt nur eine Zeile hoch. (Siehe Bild)

    Wenn ich das Skript weg lasse klappt das Menü richtig aus und zeigt alle Einträge an. Kann mir hier jemand weiter helfen? Ist wieder mal nur die Neugier. Meist verwende ich ja das andere Skript mit der Cache Löschung.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Geldhügel

  • Bitte testen:

    Es liegt an Zeile 3 die muss so geändert werden:

    Code
    var menuitem = document.createXULElement('toolbarbutton');

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ja das hatten wir schon öfter und wird auch noch öfter vorkommen.
    :wink:

    Macht aber nichts. Freut mich wenn es passt.

    :)

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!