Schwarzer Bereich vor den Tabs

  • Die Tabs sind vom Rand ein wenig nach rechts verschoben. Dieser Bereich ist schwarz. Den hätte ich gerne weg.

    Ich hatte einen Code :

    /* Tab Platz entfernen */

    .titlebar-spacer[type="pre-tabs"] {display: none !important}

    der geht seit 69.0 nicht mehr.

  • Komba Du solltest wenigstens die Firefox-Version angeben, bei CSS ist alles ständig im Fluss, es gibt laufend Änderungen. Hier im Forum werden drei Versionen behandelt: die stabile Version (zur Zeit Fx 68.0.2), die Beta-Version (zur Zeit Fx 69) und die Nightly-Version (zur Zeit Fx 70). Zwischen diesen Versionen kann es immer wieder Abweichungen geben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sören Hentzschel 28. August 2019 um 18:29

    Hat den Titel des Themas von „Schwarter Bereich vor den Tabs“ zu „Schwarzer Bereich vor den Tabs“ geändert.
  • Standardmäßig ist da kein Platz. Ich habe gerade ein ganz neues Profil angelegt, da ist kein Tab eingerückt. Hast du noch mehr CSS-Code als die Zeilen in Beitrag #3? Meiner Meinung nach ist da die Ursache zu suchen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat

    Standardmäßig ist da kein Platz.

    Na doch, erst heute (gestern auch schon) wieder bei einem neuen Profil gesehen - links vom ersten Tab ist immer noch Abstand. Anpassung siehe oben.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Gut, ich habe keine Titelleiste und Menü angezeigt, dann könnte ich auch zurück auf Windows 2000 gehen für die gleiche Optik. Ich rufe allenfalls die Webentwickler-Tools darüber auf, weil der Rest funktioniert.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!