Beim Anlegen von Lesezeichen erscheint stets eine Meldung

  • Habe einen aktuell neuen Fuchs 68.0.1 (64-Bit) portable sehr minimalistisch ohne Extensions usw. angelegt:

    Neues Profil, in chrome nur userChrome.css und userConfig.css angelegt.

    Dazu die Grundeinstellungen wie Startseite, Suche, Tabverhalten...,

    Habe das frische Profil als Standard gewählt.

    Die Menüleiste lasse ich anzeigen, habe ansonsten nichts geänder. Das Bookmark-Symbol steht am vorgesehen Platz.

    about:config

    geändert: toolkit.cosmeticAnimations.enabled false

    browser.bookmarks.editDialog.confirmationHintShowCount 5

    Count soll ansich max bis 3 hochzählen, danach nicht höher zählen. Es wird weiter gezählt.

    Beim Platzieren von Bookmarks erscheint eine Meldung. Genau die soll aber ab Count = 3 nicht mehr erscheinen.

    Test: Weglassen der userChrome.css. Das Browserverhalten zeigt, FF sucht sich kein anderes Profil.

    Die Meldung beim Bookmarken erscheint unabwendbar weiterhin.

    Die userChrome.css nutze ich nun wieder.

    Oh ja, ich bin ratlos. Welchen (nun kaum noch möglichen) Fehler könnte ich eingebaut haben?

    Aus der WIN 7 Prof 64bit Umgebung wird der Stop von Count ja wohl nicht verhindert werden, bzw. die Meldung wird vom System sicher nicht forciert werden? Kennt jemand den Fehler oder hat eine Idee?

  • Karbon 8. August 2019 um 22:30

    Hat den Titel des Themas von „Beim Anlegen von Lesezeichen erscheint stats eine Meldung“ zu „Beim Anlegen von Lesezeichen erscheint stets eine Meldung“ geändert.
  • 2002Andreas 8. August 2019 um 22:36

    Hat das Thema geschlossen.