Wetterfuchsbutton FX 68 und Nightly 69

  • Ich gebe auf, evtl. hat ja ein anderer User mehr Geduld damit.

    Schon im ersten Code wieder:


    url("chrome://global/content/bindings/menu.xml#menu-iconic") !important;list-style-image:

    Das ist nicht der Code mit dem du schon Icons eingefügt hast.Es kann doch nicht so schwierig sein mir den richtigen Code zu geben.Und vergiss das mit Nightly, da funktioniert der Wetterfuchs zur Zeit eh nicht.

    Alles gut, habe ja selber Schuld! Ich bedanke mich trotzdem für die bisherige Geduld! :)

    Bis dann! Nichts für ungut!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (24. Juli 2019 um 19:33) aus folgendem Grund: Nachbesserung

  • Ich gebe auf, evtl. hat ja ein anderer User mehr Geduld damit.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das bei dir mal erlebe. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn ich mehrmals nach dem funktionierenden Code frage/bitte, und immer wieder ein alter Code gepostet wird..tcha dann wird es (albern) finde ich.

    Einer von seinen vielen Codes funktioniert ja bis auf 3 Icons.

    Aber er bastelt ja lieber selber dran rum, was ja auch nicht verkehrt ist. Nur hat er wohl nicht verstanden welche genauen Änderungen gemacht werden müssen.

    Naja...was solls;)

  • Wenn ich mehrmals nach dem funktionierenden Code frage/bitte, und immer wieder ein alter Code gepostet wird..tcha dann wird es (albern) finde ich.

    Tja, andere wollen die Geduld aufbringen, dürfen aber nicht. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn ich mehrmals nach dem funktionierenden Code frage/bitte, und immer wieder ein alter Code gepostet wird..tcha dann wird es (albern) finde ich.

    Einer von seinen vielen Codes funktioniert ja bis auf 3 Icons.

    Aber er bastelt ja lieber selber dran rum, was ja auch nicht verkehrt ist. Nur hat er wohl nicht verstanden welche genauen Änderungen gemacht werden müssen.

    Naja...was solls;)

    Guten Morgen,

    diese Antwort finde ich so öffentlich garnicht so prickelnd. Damit wird mir ja fast bescheinigt, dass meine rechte Hand nicht weiß, was die linke Hand gerade macht.

    Fakt ist doch, dass ich einmal den falschen Code übermittelte, wofür ich mich auch entschuldigt hatte.

    Wenn man in der Materie so drin steckt wie du, dann sieht man die Fehler auch gleich. Aus diesem Grund ist eine klare Ansage (oder Anleitung) manchmal besser als nur kurze Hinweise.

    Ich gebe ja zu, dass ich gerne teste (mit Bastelei aber nicht vergleichbar).

    Meine Fotos aus #29 stammen ja nicht aus der Tonne, sondern exakt aus meinem (Test)-Profil. Und auch mit dem Eintrag >>url("chrome://global/content/bindings/menu.xml#menu-iconic") !important;<< funktionierte der Aufruf bei mir.

    Heute Morgen habe ich diese Einträge alle gelöscht - mit dem gleichen Ergebnis wie in #29

    Ich hoffe nunmehr, dass inzwischen der Groll verraucht ist, nachdem eine Nacht drüber geschlafen wurde !:)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • So sieht das mit deinem letzten Code aus Beitrag Nr. 39 aus:

    Nur die letzten 3 Icons werden angezeigt, weil das der aktuelle Code von Endor war.

    Ich mag das garnicht einstellen. So sieht genau dieser Code #39 bei mir aus. Scriptcache mehrfach vorher gelöscht, FX neu gestartet:

    Ich fürchte, unsere Wetterfuchs Button - Dateien sind unterschiedlich?

    Das passt aber wiederum zu meiner Aussage von heute Morgen #45

    Werde nochmal kontrollieren und dann nach dem Muster #48 vorgehen.

    Hier mein Wetterfuchs Button (Testprofil).

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (25. Juli 2019 um 13:16) aus folgendem Grund: Nachbesserung

  • Ich nutze dein Script aus Beitrag Nr. 8 von dir.

    Dein obiger Code ist endlich der, den ich haben wollte.

    In Zeile 368 hast du ein /*, und das gehört da nicht hin.

    Entferne es, und alles ist gut.

    Hättest du gleich den Code gepostet, wäre schon gestern alles geklärt gewesen.

    Und lösch auch endlich mal deine ganzen alten Codes.

  • Da du überall das gleiche Icon benutzt, kannst du den Code auch verkürzen:

  • In Zeile 13 + 25 ist ein Fehler, den ich nicht beheben kann:/

    #wetterfuchsmenu > m@@enu:nth-child(n+1),

    das muss natürlich so heißen:

    #wetterfuchsmenu > menu:nth-child(n+1),

    PS:

    Der Fehler liegt an der Forensoftware laut Sören, und wird gemeldet.

  • Das mit dem Fehler ist mir in meinen CSS-Dateien bereits mal aufgefallen. Da war wohl bei Menü das "ü" schuld.

    Habe dies aber berichtigen können

    Code
    Hättest du gleich den Code gepostet, wäre schon gestern alles geklärt gewesen.

    Ich bin immer davon ausgegangen, dass meine "Wetterfuchs Sxmbole" verlangt wurden. Hat sich ja über Nacht geändert! :)

    Bei der ganzen Geschichte ist mir aufgefallen, dass auch wieder die "Endor-Icons" in Erscheinung getreten sind (und zwar alle1)

    Hier der (Button) - Code dazu:

    Habe nunmehr meine Profile (68 er) alle auf Vordermann gebracht. Der Groll ist inzwischen verraucht!

    Vielen Dank! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (25. Juli 2019 um 16:58) aus folgendem Grund: Nachbesserung