Lesezeichen synchronisieren

  • Hallo,

    Ich schaffe es nicht, meine Lesezeichen via Firefox Sync vom Windows PC auf andere Geräte (Macbook, Ipad, Iphone) zu übernehmen. Alle Geräte haben natürlich Sync aktiviert, ich bin überall mit dem Firefox-Account eingeloggt und bei den Einstellungen sind die Lesezeichen, um die es mir geht, angehakt. Außer am PC ist Firefox überall neu installiert worden, dh. dort sind die Lesezeichen und Co. noch jungfräulich. Auch beim mehrmaligen Refreshen von Sync tut sich nichts. Mit dem Icloud-Plugin für Safari ging es früher problemlos, aber das möchte ich nicht mehr verwenden, weil ich lieber auf allen Geräten Firefox installiert habe (und davon ausgegangen bin, dass die Synchronisierung dann noch unproblematischer verlaufen würde).

    Freue mich über Hilfe, danke!

    Schönen Gruß,

    Robert

  • Hallo Robert,

    Vielleicht findest du am Anfang dieses Threads nützliche Hinweise:

    Firefox - Sync Problem

    Hast du schon versucht, Sync auf den Geräten aus- und dann wieder einzuschalten?

    LG,

    Wolfgang

    MacBook Pro, iPhone, iPad

    Auf allen Geräten ist Firefox installiert, auf dem MacBook Pro hab ich wieder Thunderbird entdeckt! ;):love::love::love: