YouTube Playlisten kein Autoplay seit FF Update 67.0 1

  • Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob noch jemand das Problem hat: seit o.g. Update stoppen YouTube-Playlists nach jedem Titel, es existiert keine Auswahlmöglichkeit, dies abzustellen (auch nicht über die FF Einstellungen, wo seit geraumer Zeit das Autoplay eingestellt werden kann). Es betrifft nur die Playlisten, nicht die ohne Playlist gelisteten Videos. Die Schaltflächen für "zufällige Auswahl" und "Playlist wiederholen" sind auch verschwunden. Das Phänomen tritt nur bei Firefox auf, bei Verwendung eines anderen Browsers ist alles normal. Zuerst dachte ich, es läge an Einstellungen bei YouTube selbst, aber da es dort eine solche Einstellung nicht gibt und bei anderen Browsern (immer mit dem gleichen Account eingeloggt) alles funktioniert, hege ich den Verdacht, dass es an FF liegt.

    Ratlose Grüße

    Asha

  • Ich bin jetzt nicht bei YT eingeloggt, aber bei mir funktioniert alles, sowohl YT-Playlist als auch die "Playlist als Zufallsmix"

    An dieser Playlist https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PLAR_6-tD7IZXfzL5nGmpsNjd26F3KCEcY ausprobiert.

    Insofern wird das irgend eine Einstellung bei dir im Firefox Browser verhindern. Vielleicht auch mal Strg+F5 drücken (umgeht den Cache), oder den SafeMode ausprobieren von Firefox

    ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Mit deaktivierten Add-ons neu starten ➜ Neu starten ➜ Im abgesicherten Modus starten

    Wenn es dann geht, liegt es höchstwahrscheinlich an einer Erweiterung.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)