Punkte neben dem Profilbild

  • Sind das vielleicht Punkte für Pay Back, oder bekommt man bei 1000 einen Schokoriegel *freu* 8o

    Eine Tafel Vollmilch-Schokolade nehme ich dann (eine große 1000 g Tafel bitte) :love:

  • Eine Tafel Vollmilch-Schokolade nehme ich dann (eine große 1000 g Tafel bitte) :love:

    Nix da. Nur eine 20-Gramm-Tafel.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke Sören.

    Forum ist jetzt doch super! Mit den richtigen Einstellungen und Änderungen der Größe ist das nun bestens. Sorry wegen meines Gemeckers vorhin. Bietet auch mehr Möglichkeiten als die vorherige Version. Alles Neue muss erst beschnuppert werden ;)

    Milupo - und du dann die restlichen 1980 g zum verfuttern, klar ;(

  • Milupo - und du dann die restlichen 1980 g zum verfuttern, klar ;(

    Klar, meine Figur ist sowieso schon versaut

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Laut Deinem Avatar ist Schokolade für dich giftig.

    ;)


    Neiiin, ich nehme doch immer die Hundeschoko, die ohne Süßstoff 8o

    Jetzt verstehe ich dich: Du hast dich mit milupo abgesprochen, damit Ihr beide meine Schoko bekommen könnt.

    Nix da :D

    Einmal editiert, zuletzt von merowin (3. Juni 2019 um 22:41)

  • Neiiin, ich nehme doch immer die Hundeschoko, die ohne Süßstoff 8o

    Jetzt verstehe ich dich: Du hast dich mit milupo abgesprochen, damit Ihr beide meine Schoko bekommen könnt.

    Nix da :D

    Na ja, wird ja bei dir langsam mehr. Ich sehe hier nur deine Beiträge, du hast bisher 24. Das sind 120 g Schokolade, eine Tafel und zwei Stückchen, da es pro Beitrag 5 g gibt. Ich weiß, nicht wieviel Themen du bisher eröffnet hast. Pro Thema gibt es 10 g. Also mindestes 130 g dürftest du schon haben. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress