2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch

  • Meine Startseite im Firefox-Forum ist die [ forum/ungelesene-beitraege/ ].
    Wenn ich hier auf das Symbole "Alle Foren als gelesen markieren" klicke, werde ich dann zur Seite [ https://www.camp-firefox.de/forum/ ] weitergeleitet.

    Wie mache ich das ,dass ich wieder auf der Seite [ https://www.camp-firefox.de/forum/ungelesene-beitraege/ ] lande?


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • @ Sören / Zeichenbegrenzung:

    Einige Codes umfassen bis zu 100 000 Zeichen, wenn dies möglich wäre?

    Theoretisch schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das notwendig ist. 100.000 Zeichen sind deutlich mehr als mein komplettes Blog-Design hat. Und hier reden wir nur von einzelnen Anpassungen....

    Hier reichen die 10000 Zeichen nicht um die Informationen zur Fehlerbehebung zu posten....

    Vielleicht kann man ja 50000 Zeichen ermöglichen... es ist manchmal schon hilfreich, wenn der ganze Code gepostet würde...

    Seit FF Update 67.0.1 können keine Videos bei Netflix abgespielt werden

  • In der Code Box reicht es aus;)

  • Also mit der alten Forum Sofware waren 60000 Zeichen das erlaubte Maximum.
    Daher schließe ich mich Boersenfegers Wunsch an, 100000 Zeichen wäre oft sehr hilfreich.

    Zur Erklärung, wenn man in einem CSS Code Base64 Kodierte Bilder einbaut,

    dann hat man bald die 60000 Zeichen beieinander- bzw. überschritten.
    Dann entweder man teilt den CSS Code auf oder sucht eine externe Lösung.
    Nur mal als Beispiel, dieser CSS Code, würde so oder so nie hier gehen er hat über 300000 Zeichen.
    https://github.com/Endor8/CSS/blo…Rechtsklick.css

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (9. Juni 2019 um 15:10)

  • Mein erster Beitrag im neuen Forum.

    Langsam gewöhne ich mich an das Neue :)

    Dank eurer Hilfe habe ich auch schon einiges am Aussehen verändert.

    Riesen Dank an die Forumsmacher - und Helfer:!:

    Schön, dass es dieses Forum gibt!

  • aber für Administratoren und Moderatoren

    Das erklärt, warum mein Text in Beitrag Nr. 431 reingepasst hat.;)

    Was sagt uns das? Wir sollten alle, die Code einstellen wollen, zu Moderatoren erklären. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nicht mehr nötig, milupo, Sören hat es ja bereits angepasst. ;)

    Schade, mein Gag ist verpufft. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo

    Hätte einen Vorschlag zur besserer Trennung der Dauer Themen z.B. in "Firefox Allgemein". Siehe Bild.

    Wie geschrieben nur ein Vorschlag.

    Gruß hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home