Der FF nervt extrem! Addons deaktiviert - MAL WIEDER!

  • Ja, es gibt einen Thread, aber mein Fall ist etwas anders ...


    Wegen den Addons war ich bis gestern mit Version 52.0.2 unterwegs, und meine Addons - klappten.
    Heute werfe ich den FF an - und ca. 50% sind off - obwohl NICHT geupdatet wurde.


    Da ich gestern Opera Portable getestet habe, dachte ich, es läge irgenwie daran. Also FF komplett gelöscht, gleich die ESR 52 aufgespielt, meine Backups drauf - und dasselbe Bild in grün. Also sagt doch irgendwas, möglicherweise, online meinem FF, er soll das so machen. Oder hat es gesagt, denn jetzt ist ja wieder so, wie es eben ist.


    Diese Updatewut wäre ja ok, wenn man nicht ständig auf Ersatzaddonsuche gehen müsste - und dann nicht mal was findet!


    Wenn hier keiner eine Lösung hat, fliegt er jetzt raus, ich habs sowas von satt ...


    Und BITTE - keine Diskussion etc. zu alt, zu unsicher, zu blablabla - 1. weiß ich das selbst, und 2. finde ich, daß die Sicherheitspanikmache immer weiter an der Realität vorbei schießt.


    Danke.

  • > finde ich, daß die Sicherheitspanikmache immer weiter an der Realität vorbei schießt.


    Bei allem Respekt, aber wenn hier jemand an der Realität vorbeischießt, dann derjenige, der meint, Sicherheit bei einem Browser sei egal.


    Wie auch immer. Dein Fall ist kein bisschen anders, außer dass du eine alte Firefox-Version nutzt. Darum geht es auch in dem anderen Thread weiter:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=127752