eine kleine spielerei mit der LoadingBar

  • Wo hast du den Code versteckt :lol:

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Wenn Du eine neue Seite aufrufst, läuft ein Farbigerbalken in der Loadingbar.
    Mehr ist das nicht, aber ein schöner Effekt.
    Gruß EDVoldi vom Smartphones

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Habe den Script installiert - da läuft nichts in der LoadingBar. :-??? Alles farblich wie immer!
    Dafür läuft nur meine Nase! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Ja, habe ich - da hatte sich nur eine zusätzliche Zeile "nach oben" eingenistet.
    Letzte Zeile gelöscht - Erfolgserlebnis. :klasse:
    Für diese kleine (farbliche) Zugabe ist der Script aber mächtig und ziemlich umfangreich!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Andreas, mir gefällt es und anderen scheinbar auch.
    Von den 436 Scripten die ich auf Lager habe, da kann man nicht immer wissen ob die schon mal im Bord aufgetaucht sind.
    Ist doch auch sicherlich kein Beinbruch.

    Viele Grüsse vom Laubenpieper

  • andreas
    Da bin dem Mechanismus des Folgens aufgesessen.
    Bin einfach zu wenig auf den Github-Seiten - hätte es mit dem Laden einfacher haben können.
    Wir haben heute doch nicht den 1. April - oder :-??
    Es ist ja tatsächlich nur eine kleine Spielerei.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Mit der aktuellen Nightly funktioniert das Script bei mir nicht. Mit Fx schon.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)