Multi-Row Tableiste per Userchrome anpassen

  • Wurde doch alles schon längst gepostet. Einfach mal die letzten Beiträge im Anpassenforum ansehen, dann hättest du es auch gefunden.

    Es gibt wohl doch noch allerhand Leute, die direkt bei Google in Kalifornien anfragen, wenn sie etwas suchen, statt deren Suchmaschine zu benutzen. **kopfschüttel**

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich dachte, es wäre besser, meine bestehende Userchrome zu posten, damit diese geändert wird, weil ich mit dieser ja zufrieden bin...

    Ich meinte mit meinem Beitrag eigentlich, dass du bloß mal dich in einem anderen Thread hättest kundig machen sollen. Im Unterforum gibt es mittlerweile so viele Threads dazu. Einen neuen Thread kannst du dann immer noch eröffnen, aber vielleicht wäre dann schon dein Problem erledigt gewesen. Aber tröste dich, du bist nicht der einzige, der das gemacht hat, darum sind es ja mittlerweile so viele Threads über im Grunde das gleiche Threma.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,

    heute von 70.0.1 auf 71.0 upgedatet und schon geht die Mehrzeiler-Tab-Reihe nicht mehr. Zurück zu alten 'Version und sie geht.

    Was könnte die Ursache sein?

  • Die Forensuche ist eine tolle Erfindung, das Thema hatten wir schon zigfach.

    #1

    ...und vor allem hat er in dem von dir verlinkten Thread 14! Beiträge geschrieben und ich habe ihm mehrmals mit seinem Code geholfen, aber anscheinend war das nicht nachhaltig genug, da er jetzt doch wieder einen gänzlich anderen (alten) Code benutzt.:/

  • Regt euch nicht auf, Leute. Der kleine Schubs hat doch gereicht. 5 Minuten später hat's auch in der 71.0 geklappt.

    Ich habe einfach nicht gewusst, überlesen oder einfach vergessen, dass dieser Thread zum damaligen Zeitpunkt noch nicht für 71,0 gedacht war. Und das Update in #1 habe ich auch nicht erwartet. Was ihr nicht wissen konntet, auf meinem Laptop läuft immer noch alles OK. Ich hatte aber die Updates auf meinem PC wochenlang vernachlässigt und wollte das jetzt nachholen.

    Vergesst nicht, ich schaue nicht jeden Tag in dieses Forum und ihr beschäftigt euch täglich damit.

    Frohe Weichnachten!

  • Ich habe einfach nicht gewusst, überlesen oder einfach vergessen, dass dieser Thread zum damaligen Zeitpunkt noch nicht für 71,0 gedacht war.

    Das ist Quatsch. Im Beitrag #1 des anderen Threads steht eindeutig, dass es um Firefox 71 geht. Und Fx 71 ist am 3. Dezember erschienen. Deshalb wundert es mich, dass du angeblich erst jetzt auf Fx 71 aktualisiert hast. Du hast in dem anderem Thread eifrig mitgeschrieben. Wenn du da immer noch Fx 70 verwendet hättest, hättest du das Problem noch gar nicht haben können.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Regt euch nicht auf, Leute.

    Also für mich war das jetzt kein 'Aufreger', ich war nur etwas verdutzt, weil du ja intensiv in dem anderen Thread mitdiskutiert hast und dann trotzdem hier einen alten Code postest. ;)

    Aber nach deiner Ausführung, dass du die CSS-Änderungen für FF71 vor ein paar Wochen auf deinem Laptop gemacht hattest und an deinem PC erst jetzt auf FF71 geupdatet hast und 'vergessen' hast, dass es diesen Thread für FF71 gab, ist die Sache - zumindest für mich - nachvollziehbar erklärt.

    Also von meiner Seite (Zitat:Andreas) "Alles ist gut"...:)

    ...und ebenfalls "Frohe Weihnachten"!