Firefox lädt GAR NICHT MEHR

  • Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem. Seit einer Woche (ohne jegliche Änderung oder Intallation eines anderen Programmes auf dem Rechner) versuche ich das Programm zu starten, aber bis auf das Ladensymbol für ein paar Sekunden passiert nichts. Im Taskmanager wird mir Firefox als Hintergrundprozess aufgelistet und verbraucht sogar CPU-Leistung als würde das Programm laufen. Ich nutze ein Windows 10 Pro.
    Firefox als Admin auszuführen brachte auch nichts.


    Kann mir bitte jemand helfen wie ich Firefox reparieren kann! Oder hilft nur eine Neuinstallation? :-???


    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox lädt GAR NICHT MEHR
    und in diesen neuen Thread verschoben.