Kein Inhalt reload von Tabs, Tab Inhalt "weiß" leer

  • Hallo,
    leider habe ich mein Problem nirgends im Forum gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich verwende die Version 64.0.1 mit Addons Addblockplus und Originu.
    Ich habe mehrere Tabs, bis zu 35, geöffnet. Wenn ich das Smartphone über Nacht nicht benutze, Firefox ist manchmal an, manchmal beendet, werden am nächsten Tag die Apps mit Vorbildschau noch angezeigt. Wenn ich diese aber "aktiviere", um darin weiterlesen zu können, bleibt die Anzeige "weiß" leer. Ein neuladen fubktioniert nicht. Scheint wie eingefrohren. Kopiere ich die I-Net Adresse, die noch angezeigt wird in einen neuen Tab, funktioniert die Darstellung der Website wieder.


    Was ist da los? Weiss jemand Rat?


    Herzlichen Dank!

  • Ich hoffe, du meinst "ublock origin". Ansonsten, hau Adblock raus, das hilft eh nicht mehr viel bei uBlock und ist in Teilen sogar störend.

    Zitat

    Ich verwende die Version 64.0.1


    Aktuell ist 64.0.2
    https://www.mozilla.org/de/firefox/mobile/
    https://play.google.com/store/…org.mozilla.firefox&hl=de
    Warum du dieses Update nicht erhalten hast, wäre nicht minder wichtig!
    Vermutlich hat es sogar einen Zusammenhang, welche Sicherheitssoftware hast du installiert?
    Smartphone? Tablet?

  • Danke, für die Antwort.
    Ja, ich meine uBlock origin.
    Ich verwende ein Smartphone Galaxy S7, Android 8.0.0
    Sichrheit ist GooglePlayProtect und die "Sicherheit" der Samsung Standardinstallation /Gerätewartung/Gerätesicherheit....die von McAfee bereitgestellt wird.


    Ich hab im Playstore nach FireFox gesucht, der mir als installiert und zum aktualisieren angezeigt wurde.
    Akrualisierung hab ich durchgeführt.
    AddBlock AddOn hab ich deinstalliert.
    Alle Tabs zeigen wieder normales Verhalten.


    Das Updateverhalten werde ich beobachten.
    Die anderen Apps werden automatisch geupdatet....