Wozu dient accessiblemarshal.dll


  • Oh sorry. Aber dann hast du mit .dll zusammen gesucht, nur mit AccessibleMarshall hättest du eigentlich AccessibleMarshal auch finden müssen.


    Nö.
    Es würde andersherum klappen:
    Suche ich nach AccessibleMarshall und würde AccessibleMarshal eingeben, dann würde ich auch AccessibleMarshall finden.



  • Nö.
    Es würde andersherum klappen:


    Ahc ja, heute ist wohl nicht mein Tag. Aber: Ich hatte angegeben, wo die Datei zu finden ist und schreibe bitte nicht, dass du sie wegen dem "l" zu viel nicht erkannt hast. Wieso suchst du dann? Du brauchst doch dann nur nachsehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress


  • Ahc ja, heute ist wohl nicht mein Tag.


    Man kann nicht jeden Tag für sich haben... :mrgreen:


    Zitat

    Aber: Ich hatte angegeben, wo die Datei zu finden ist und schreibe bitte nicht, dass du sie wegen dem "l" zu viel nicht erkannt hast.


    Da der Dateiname falsch geschrieben wurde und ich Dateien oft mit Everything suche, gab es dieses Ergebnis. Ist ja auch nicht tragisch.


    Zitat

    Wieso suchst du dann? Du brauchst doch dann nur nachsehen.


    Wie wieso?


    Nachgesehen habe ich auch, aber später.

  • Bei mir kommt diese Datei massenhaft vor. Aber nicht irritieren lassen. Es sind verschiedene Firefoxe an verschiedenen Orten gespeichert. Und weil ich auch Everything benütze, sieht man die Datei an verschiedenen Orten. Übrigens gab es die dll schon zu Sunbirdszeiten, als dieses noch ein selbstständiges Programm war und sie ist auch beim Thunderbird dabei.
    [attachment=0]Marshal-dll.jpg[/attachment]