Statusleiste

  • Den hat Boersenfeger so in seinem Skript drin.

    Keine Ahung warum das bei ihm so ist

    Mir ist da gerade etwas wieder eingefallen. Kannst du dich erinnern, vor Jahren kamen mal Toolbar-Skripte mit Clippings in Konflikt. Die Clippings-Oberfläche wurde da nicht angezeigt. Und wenn ich mich recht erinnere, hat das damals auch Boersenfeger gemeldet. aborix hatte da diesen zusätzlichen Code angegeben, als Alternative diesen hier in einer eigenen Skript-Datei:

    JavaScript
    (function() {
      if (window.gBrowser) {
        gBrowser.selectedBrowser.removeAttribute('blank');
      };
    })();

    Und ich verwende eine eigene Skript-Datei mit diesem Code. Ich habe dort drin aber auch den Code von Boersenfegers Skript als Kommentar drin stehen. Also alles geklärt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wozu dient denn eigentlich der Code unter setTimeOut? Der betrifft die Tableiste und ist außer bei den wenigen Leuten, die die Tableiste ganz unten haben, wohl doch gar nicht notwendig. Jedenfalls habe ich ihn nicht.

    Das hat mit der "Tableiste ganz unten" nichts zu tun, sondern da geht es darum, dass in weiteren Fenstern (beim ersten Tab), der Webseiteninhalt nicht angezeigt wird. aborix hat dann den Workaround dazu geschrieben und dann lief es wieder.

    Diskussion siehe hier:

    ArisCTR
    16. November 2018 um 16:02

    Da ich aber grundsätzlich nur ein Fenster nutze, habe ich das bei mir auch schon vor einiger Zeit rausgeschmissen...

  • kamen mal Toolbar-Skripte mit Clippings in Konflikt.

    Stimmt. :thumbup:

    Ich habe das auch als eigenes Skript hier installiert.

    kann man den Text auf der Statusleiste anzeigen lassen oder nicht ?

    Kann man ;)

    Dazu dieses Skript ohne den CSS Teil nehmen:

    Und diesen CSS Code dann in die userChrome.css einfügen.

    Werte musst du dir anpassen:


    dass in weiteren Fenstern (beim ersten Tab), der Webseiteninhalt nicht angezeigt wird.

    Danke für den Hinweis :thumbup:

    War mir völlig entfallen :(

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (28. September 2023 um 19:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • BrokenHeart Danke, aber siehe meinen Beitrag vor deinem.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wozu dient denn eigentlich der Code unter setTimeOut?

    Den hat Boersenfeger so in seinem Skript drin.

    Keine Ahung warum das bei ihm so ist :/

    Habe den angesprochenen Code entfernt und es hat keine Auswirkung gezeigt... ;) :thumbup:

  • Bis Fx 118 wurde mir die Statusleiste durch folgende Codes angezeigt;

    Script status.uc.js

    sowie Datei statusleiste.css:

    Seit Fx 119 gibt es keine Anzeige mehr. Wo liegt der Hund begraben?

  • Wo liegt der Hund begraben?

    Hier ;)

    2002Andreas
    24. Oktober 2023 um 16:03