3D Secure Code Mastercard ist mit Firefox nicht möglich

  • Hallo Team, habe versucht einen 3D Secure Code für meine Mastercard zu erhalten weil bestimmte Onlinehändler aus Sicherheitsgründen das verlangen. Da mein Paßwort mehrmals nicht angenommen wurde, rief ich bei der Registrierungsstelle an und man teilte mir dort mit, daß es nur mit dem IE möglich wäre. Aber mit dem IE hat es auch nicht geklappt, obwohl ich alle Popupblocker, Firewalls, Virenscanner und Malwarescanner ausgeschaltet habe. Wieso soll das mit dem Firefox nicht klappen? Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung und kann dies klären?
    klausimann

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Keine Hilfe zu deiner Frage, aber wenn du deinen User-Agenten nicht selber verändert hast, solltest du mehr als dringend das Update auf die aktuelle Version vom Firefox machen :!:

    Zitat

    Aber mit dem IE hat es auch nicht geklappt


    Dann ist es auch kein reines Firefox Problem.

    PS:
    Ich habe deinen Beitrag nach Allgemein verschoben.