Namen und Passwort ausfüllen funzt nicht mehr

  • Seit ein paar Tagen klappt bei meinem FF (45.0.1) die Sache mit dem Login nicht mehr.Obwohl noch alle Passwörter vorhanden sind, muss ich alles auf allen bekannten Websites selbst einfügen. Da sieht man dann erst, wie toll es war, als es noch geklappt hat. :mrgreen:
    In den Einstellungen bin ich nicht fündig geworden.Aber sicher hab ich etwas übersehen :?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke schon mal.
    Kalli

  • Und was war die Lösung ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)