Nur Lesezeichen-Symbolleiste in neues Profil übernehmen

  • Hallo,

    ich habe im Profilmanager ein neues Profil erstellt,wobei ich die Lesezeichen und die Passwörter ünernommen habe.
    Die Lesezeichen-Symbolleiste ist zwar auch eingeblendet,aber meine eigentlichem abgelegten, Websites ca.20,sind da nicht vorhanden.
    Welche Datei in den Profildaten ist für die Lesezeichen-Symbolleiste zuständig?
    Oder muß ich da einen anderen Weg gehen?
    Wer kann da Hilfestellung geben?

    Gruß
    Stelu44.

  • Wie bist du bei der Übernahme denn vorgegangen.

    Die Lesezeichen in der Lesezeiche-Symbolleiste sind wie alle anderen in der Datei places.sqlite gespeichert, oder in der .json Datei die bei einem Backup der Lesezeichen von Firefox angelegt wird.

    Werden denn irgendwelche Lesezeichen in der Leiste angezeigt?

  • Hallo,
    habe die Lesezeichen aus Lesezeichen verwalten,Importieren und sichern,Lesezeichen nach HTML exportieren auf den Desktop gelegt und dann mit dem neuen FF diese HTML-Datei vom Desktop aus importiert.

    Gruß
    Stelu44.