userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Ja. könnte ein Serverproblem von denen sein.

    Nein, Endor, kann nicht sein, in einem anderen Fox ohne den Code funktioniert die Seite bestens.:/

    Auch mit dem Script wird die Seite nicht vollständig geladen, auch die Höhe wird nicht erreicht, obwohl sie genau angepasst ist.

    Grüße vom FuchsFan

  • Hier nochmal der Code, jetzt auch für die oben gewünschte Seite:

    CSS
    @-moz-document url-prefix("https://www.wetteronline.de/wetter-aktuell-karte"),
                   url-prefix("https://www.wetteronline.de/aktuelles-wetter"),
                   url-prefix("https://www.wetteronline.de/?gid=DL&pcid=pc_city_weather"){
        
        #header, #topcontainer, cc_banner, .cc_banner-wrapper, #ultraleftcontainer,
        .cleverpush-bell, #rightcontainer,#sidebar,#contentcontainer > footer:nth-child(2),
        .footer-background-container, #multimedia_teaser, div.linewrapper:nth-child(6),
        #footer, div.linewrapper:nth-child(5), #colormaps-teaser, #globalnavi-wrapper,
        #mapstepper, #dates    {display: none !important;}    
        }

    Wetteronline Seite hasse ich, die haben da allerhand Scripte die überprüfen was

    nicht geladen wird, daher dann diese Meldung.

    Muss mal sehen was ich weglassen kann, damit es doch noch funktioniert.

    Edit: habe den CSS Code mal gekürzt, bitte testen.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (20. Oktober 2020 um 21:36)

  • Ja hier leider auch.


    Beim Kürzen, habe ich wohl etwas zu viel weggelassen....

    Neuer CSS Code kommt.....

    Mfg.
    Endor


    So hier nochmal der CSS Code, das Problem mit der Meldung

    konnte ich leider nicht beheben.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (20. Oktober 2020 um 21:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es betrifft das Script Appmenu.uc.js .

    Ich bin dabei es in Firefox-Portable zu integrieren, aber da gibt es einige Schwierigkeiten. Die Pfade werden nicht erkannt, hier z.B. für

    den Ordner chrome:

    name: 'chrome',

    path: '\\chrome',

    subdir: 'Firefox Verzeichnis', .

    So wird aber der Ordner nicht aufgerufen. Nun habe ich schon andere Möglichkeiten probiert, aber kein Erfolg. Wie müsste im portablen Firefox das Profil angesprochen werden?

    Im Script ist als Lokaler Pfad das angegeben:

    // Lokaler Pfad

    {

    name: 'Profil',

    path: '\\',

    subdir: 'Firefox Verzeichnis',

    Grüße vom FuchsFan

  • Und das lautet wie?

    Edit:

    Den richtigen Pfad für den Dateimanager eintragen, dann können die Ordner aufgerufen werden (css, CSSWeb,chrome), nur Profil das wird nicht gezeigt, obwohl der Editor geöffnet wird. Also hier muss wohl für Lokaler Pfad ein ganz bestimmter Eintrag hin, aber welcher?

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (2. Dezember 2020 um 15:14)

  • Den richtigen Pfad

    Teste bitte mal:

  • Hallo zusammen.

    Nur mal als Info:

    Sollte jemand das Script printpreview.uc.js verwenden, der hat vielleicht bemerkt

    dass sich damit die Druckvorschau nicht mehr öffnen lässt.

    Diese Zeile, ist zwei mal im Script vorhanden:

    menuitem.setAttribute('oncommand', "PrintUtils.printPreview(PrintPreviewListener); event.stopPropagation()");

    muss jetzt so sein:

    menuitem.setAttribute('command', "cmd_printPreview");

    das müsste Zeile 60 und Zeile 96 sein

    oder hier wäre das geänderte Script zu finden:

    https://github.com/Endor8/userChr…ntpreview.uc.js

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo zusammen.

    Habe vor einiger Zeit, dieses Script entdeckt:

    scrollbars-minimal.uc.js

    Damit wird die Scrollbar nur noch ganz dünn dargestellt.

    Script:

    Sieht damit dann so aus:

    Vielleicht kann es ja jemand von euch brauchen.

    Mfg.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Weitere UserChromeskript-Ressorce „firefoxChromeScripts“

    Ressource ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ralf-andre Was willst du uns mit dem bloßen Vollzitat sagen?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dieses Script ist auch nicht schlecht:

    'Verstecke die Scrollbar, wenn Du sie nicht brauchst!'

    ralf-andre Was willst du uns mit dem bloßen Vollzitat sagen?

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von ralf-andre (8. Februar 2021 um 23:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ralf-andre mit diesem Beitrag zusammengefügt.