userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Wäre mir bei 800.000ender Glasfaser egal ;)

    Der "Performance-Impact" würde sich aber eher auf deinen Prozessor auswirken... ;)

    Aber Ok, dann sollte sich freundlicherweise aborix das mal ansehen.

    Ich habe es noch mal debuggt und es sieht so aus, als dass die entsprechende Funktion 'setFunktion()' nur ein einziges Mal aufgerufen wird, da ja auch das Zeitintervall-Objekt nach dem ersten Aufruf gleich wieder gelöscht wird. Die if-Abfrage kann man dann natürlich auch gleich entfernen. Dürfte sich also nicht auf die Performance auswirken!

  • Hallo,

    seit Firefox 108 wurde ucjsDownloadsStatusModoki.uc.js nicht mehr korrekt dargestellt. Jetzt gibt es zwar ein Update, aber bei mir sind die Kästen mit den Downloads jetzt viel zu groß. Kann das jemand bestätigen? Braucht das Script ein Update?:

    userChrome.js/109 at master · alice0775/userChrome.js
    Contribute to alice0775/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com
  • Braucht das Script ein Update?:

    Es gibt ja nicht viele Werte bezüglich Größe im Skript bzw. dem CSS Code.

    Einfach mal ändern und testen dann.

    Auf die Schnelle:

  • sodass da mehr als vier hingepasst haben.

    Im CSS Code Zeile 30 - 31 das mal so erstzen und testen.

    CSS
    #contentAreaDownloadsView[ucjsDownloadsStatusModoki] .downloadContainer {
      max-width: 150px !important;
    }

    Beim Wert von 100 sieht es hier so aus:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (19. Dezember 2022 um 19:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Perfekt, Danke. Damit sind wieder mehr Einträge da. Einzig die Darstellung in den Kösten ist noch zu "dick" im Vergleich mit vorher. Also Schriftart und Gräße des Icons für den Dateityp müssten verkleinert werden. Wie ist das möglich?

  • Also Schriftart und Gräße des Icons für den Dateityp müssten verkleinert werden.

    Nur der CSS Code:

  • Gibt es eine Möglichkeit, den Clear-Button auszublenden?

    Den Search-Bereich habe ich schon mit folgendem Code ausgeblendet:

    CSS
    #contentAreaDownloadsView[ucjsDownloadsStatusModoki] #downloadFilter { display: none !important; }