Adressleiste verschwunden

  • Hallo,

    ich wollte ein Icon von der Navigationsleiste entfernen, bin dabei aber versehentlich auf der Adressleiste hängen geblieben.
    Nicht nur, daß nun die Adressleiste weg ist (mitsamt Vor und Zurück-Button), ich kann jetzt auch nicht mehr 'Firefox anpassen' aufrufen, um die Adressleiste wieder einzufügen (es erscheint nur ein weißer Hintergrund).
    Ich kann also keine URL mehr eingeben.
    Auch die Deinstallation und die Neuinstallation von Firefox hat nichts daran geändert.
    Ich hoffe. daß mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    noke

    P.S. Diese Zeilen habe ich auf meinem zweiten PC geschrieben.

  • Hallo,
    ich habe den Firefox restauriert, Adressleiste ist wieder da.
    Fange jetzt zwar mit meinen Einstellungen wieder bei Null an, kann sie aber wahrscheinlich mittels SYNC
    über meinen Zweit-PC wiederherstellen.
    Besten Dank für den Tipp.

    Gruß noke