Anpassen abschließen

  • Wenn ich mit Rechtsklick die Seite Anpassen... öffne um die Symbolleiste zu ändern (ich habe jetzt z.B. gerade den Button "Browser-Chronik löschen" - sehr praktisch! eingefügt) dann funktioniert das bestens.
    Aber: ich kriege diese Anpassungsseite nicht mehr weg! Weder wenn ich auf das Feld "Anpassung abschließen" klicke noch wenn ich versuche den Tab zu schließen oder auf einen anderen geöffneten Tab gehe. Die Anpassen-Seite bleibt immer im Vordergrund da. Ich komm da nur noch raus, wenn ich den FF komplett schließe! :(

    Mein System: WIN 7 Prof
    FF: 35

  • Hallo emobil,

    Teste mit Portable Firefox

    • Portable Firefox hier oder hier downloaden. (Dank an Zitronella)
    • zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken.
    • Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
    • Teste ...
    1. Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
    2. Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
  • Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
    Halte die Umschalt-Taste beim Start von Firefox gedrückt oder klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
    Klappts jetzt?
    Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]