Suchleiste ist leer - Ubuntu

  • Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Betriebssystem ist Ubuntu 12.04, Firefox 34.
    Die rechte Suchleiste oben, wo der Schlüssel drin ist und man verschiedene Symbole z.B.: google ebay. amazon usw. eingetragen sind ist plötzlich leer. Ich habe schon alles versucht, aber keinen Erfolg.
    Bei Bearbeiten und Einstellungen und Suche ist dieser Punkt Suche in englischer Sprache und die verloren gegangenen Symbole sind auch dort abgelegt, aber sie erscheinen nicht in der Leiste oben im Browser.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    GELÖST: Fx 34 (Linux): Sprachpaket DE funktioniert nicht
    und in einen neuen Thread verschoben.

    Außerdem hat der Thread-Titel nichts mit deinem Problem zu tun, ändere ihn also bitte mal.(habe ich mal gemacht)
    Auch verschiebe ich den Thread nach Allgemein.

  • Die Suchleiste wurde neu gestaltet...
    Die alte Leiste erhältst du bis auf weiteres so wieder..
    Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann browser.search.showOneOffButtons in die Filterzeile und stelle dann den Schalter via Doppelklick auf false. Ein Neustart von Firefox ist notwendig.