Warnung vor Betrugsversuchen im JavaScript Editor beim einf.

  • "Warnung vor Betrugsversuchen" heisst es immer, wenn ich mal versuche Quelltext in den Script-Editor (Umschalt+F4) versuche einzufügen. Da steht etwas, von Einfügen in den Einstellungen erlauben.

    Doch irgendwie bin ich total Betriebsblind, wo ich es erlauben könnte. Ich bin mir natürlich 100% sicher was ich in JavaScript mache. Ist doch jQuery mein liebstes Taschenmesser ;) für das ich selber schon eigene Plugins manchmal schreibe.

    Aber wie ich hier den Editor richtig Verwenden kann, ist mir echt ein Rätsel. Google hab ich schon zur genüge umsonst gefragt. Der versteht meine Fragen nie - lol.

    Weiss hier jemand zufällig wo man den (für mich) "Unsinn" abschalten kann?

    Besten dank im voraus :)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Hallo,

    das steht da doch eigentlich ziemlich klar beschrieben. ;) Da steht: "Bitte geben Sie zum Erlauben des Einfügens unten 'Einfügen erlauben' ein (Drücken der Eingabetaste wird nicht benötigt)". Genau das musst du machen. Einfach "Einfügen erlauben" auf der Tastatur tippen.

    OMG. ok.... OK. akzeptiere ich. lach rot wird. funktioneirt aber....

    Auf so eine seltsame Idee muss man erstmal kommen. Danke. Dann ist es kein wunder das ich mich in den Menüs und Einstellungen zu tode suchte.

    Ich hoffe nur ich muss das nicht in jeder Sitzung erneut machen. Normalweise mache ich immer alles im wundervollen Firebug. Aber momentan hab ich grössere Scripte in der Hand. Und die Formatierfunktion finde ich nicht schlecht in dem Editor.

    Danke nochmals und .. oh Gute Nacht :)