Probleme mit video-fullscreen und Adresszeile

  • Device: Galaxy Tab S
    System: Android 4.4.2
    Version: Firefox 31.0 , aktuellste Version

    Hallo,
    Ich habe folgende zwei Probleme mit firefox, die ich nach stundenlangem googlen noch nicht lösen konnte:

    1. Videos im fullscreen
    Wenn ich auf einer Website integriert Videos schauen möchte, laufen die zwar, ich habe aber keine Option in den fullscreen modus zu wechseln. Weder mit nem Button am Player, noch über langes Tippen und halten auf dem Video (da passiert gar nichts).

    2. Adresszeile
    Wenn ich Firefox starte und in die Adresszeile etwas eingeben möchte, dann füllt firefox die Adresszeile manchmal ungefragt komplett aus und schreibe dann quasi hinter dem Ausgefüllten weiter. Und ich meine damit nicht den Vorschlag den man vom Browser bekommt, sondern wirklich komplett ausgefüllt.


    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen,

    MfG

  • Hi.

    Zu 1.
    Gibt es die Vollbildfunktion bei anderen Browsern?
    Außerdem bitte einen konkreten Beispiellink.

    Zu 2.
    Das kenne ich, hatte das auch eine Zeitlang unregelmäßig, konnte aber nie das System dahinter herausfinden. Aber seit einer guten Zeit ist es nicht mehr aufgetreten, evtl. weil ich nun eine andere Tastatur benutze.

    Ich hab aber Bugzilla da noch nicht durchforstet, und wollte es auch nicht melden, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe das ganz konkret zu erzwingen. Es passierte vollkommen Zufällig.

    https://bugzilla.mozilla.org/