Adressleiste vollständig entfernen?

  • Hallo Zusammen

    Ich verfolge im Moment den Plan Adresse-, Titel- und Tableiste zu entfernen.
    Mit dem Addon Tab Mix Plus konnte ich die Tableiste nach unten verschieben (was ich auch möchte).
    Mit LessChrome HD konnte ich auch die Adresseleiste verschwinden lassen.

    Soweit wäre alles okay, drei Anliegen hab ich aber noch.
    1) Die Titelbar ist nur transparent, aber nicht ausgeblendet:
    https://pbs.twimg.com/media/BmBR5xaCcAEVOGq.jpg:large
    Möchte ich aber zum Beispiel bei Facebook oder Youtube etwas suchen,
    komm ich gar nicht hin, da die Titelbar mir im Weg ist.

    Q: Gibt es da eine Möglichkeit das die Bar verschwindet und nur wiederkommt wenn ich mich dem oberen Ende des Fenster nähere?

    2) Q: Die Tableiste kann nur entweder ganz weg oder ganz da sein, gibt es da eine Möglichkeit dass die Tableiste grundsätzlich weg ist und nur eingeblendet wird wenn ich mit der Maus nach unten fahre?

    3) Q: Gibt es eine Möglichkeit dass LessChrome HD bei einem Tabwechsel die Tableiste nicht einblendet?