Zensur Ab Firefox 25

  • Ich habe Firefox 26 und habe nun auch mit Firefox Version 25 probiert da mir hier im Forum ein Nutzer empfohlen hat meinen Firefox 25 auf Firefox 26 zu updaten dieses habe ich gemacht.
    Danach musste ich sehen das immer mehr Seiten von Firefox blockiert werden ich habe dann eine portablen Firefox 25 ausprobiert dort ist das gleiche Ergebnis dass bestimmte Seiten nicht Aufrufbar sind es erscheint im Adressfeld ein Symbol das aussieht wie das der Windows Firewall wenn man darauf klickt kann man angeblich den Schutz deaktivieren, das Deaktivieren ist aber nutzlos, da Firefox ab Version 25 dieses ignoriert und weiterhin diese Seite sperrt.
    Beispiel einen Nutzerseite von blogspot.de diese Domain gehört zu Blogger.com ein Dienst von Google diese Seite wird blockiert.


    Auch hängt sich auf Firefox 25 der Firefox ständig auf er braucht sehr lange um eine Seite überhaupt einmal anzuzeigen, wenn man herunter scrollt bleibt die Seite auch immer wieder während dem scrollen stehen, so dass man scrollrad drehen kann wie man will es tut sich erst nach einigen Minuten wieder etwas.


    Solche Sachen wie die die ich hier beschrieben habe sind hinderlich für jeden Nutzer des Firefox ich habe vorher bisher den Firefox 12 benutzt der läuft sehr flüssig wenn man eine Seite aufruft ist sie innerhalb von 1 Sekunde aufgebaut diese Zeit überschreiten die Versionen ab 25 bei weitem.


    Ich kann nur jedem empfehlen von Versionen ab Firefox 25 Abstand zu nehmen, denn auf Firefox 25 wurde nur noch Pfusch programmiert.


    Ich fordere hiermit auch alle Mitglieder dieses Forums auf dem zweiten Mozilla Programmierern zu melden das ab Firefox 25 die Versionen nicht zuverlässig laufen.

  • Zitat von samson11

    Ich kann nur jedem empfehlen von Versionen ab Firefox 25 Abstand zu nehmen, denn auf Firefox 25 wurde nur noch Pfusch programmiert.


    Aber sonst geht es dir noch gut, hier Nutzern "Tipps" zu geben, welche die Sicherheit derer sowie die Sicherheit der anderen gefährdet? Komisch, dass so viele andere Firefox-Nutzer mit Firefox 26 und neuer sehr gut zurechtkommen.


    Zitat von samson11

    Ich fordere hiermit auch alle Mitglieder dieses Forums auf dem zweiten Mozilla Programmierern zu melden das ab Firefox 25 die Versionen nicht zuverlässig laufen.


    Niemand außer dir beklagt hier diese Probleme…


    Ich schließe dieses Thema, weil der Beitrag inhaltlich komplett daneben ist und keine Motivation erkennbar ist, irgendein Problem zu lösen. Möchtest du zielgerichtete Lösung für ein Problem haben, erstelle dafür bitte einen neuen Thread. Und überlass das Tipps geben denen, die sinnvolle Tipps geben…