Favoriten zeilenhöhe (erledigt)

  • Hallo

    Ich möchte mir im Firefox 29 Nighlty die Zeilenhöhe der Favoriten anpassen.
    Bisher hab ich das nicht ganz so wie gewünscht hingekriegt.

    Mit dem code werden leider nur die Zeilenabstände der Ordner übernommen, nicht aber die der anderen Lesezeichen.


    Mit dem folgenden Code kann ich allerdings auch die Lesezeichen abstände verkleinert:

    CSS
    /*Zeilenabstand Lesezeichen */
    	menu.bookmark-item,
    menuitem.bookmark-item {
      margin-top: -1px !important;
      margin-bottom: -1px !important;
      padding-top: 0px !important;
      padding-bottom: 0px !important;

    Leider wird so alles ungleichmässig dargestellt. Bei den Ordnern kann ich die höhe per pixel einstellen wogegen ich mit dem zweiten code nicht viel anfangen kann. Gibt es da vielleicht eine einfachere Lösung?

    http://www.pic-upload.de/view-21770625/Favoriten.png.html


    Meine zweite Frage diesbezüglich wäre, kann ich die drei obern Menüs (Lesezeichen verwalten, View bookmark Sidebar und Diese Seite abonnieren) auch noch verkleinern?

    Einmal editiert, zuletzt von Marc90 (4. Januar 2014 um 15:18)

  • Teste das bitte mal:

    Wert nach Wunsch bitte anpassen.

  • Nach einer kurzen Krankheitspause meld ich mich auch mal wieder zurück.

    Danke Andreas2002, genau so hab ich mir das vorgestellt :)

    Wahnsinn was da alles möglich ist, wenn man weiss wie.

    Weisst du vielleicht ob man den Lesezeichen Stern noch wegkriegt?
    Da ich den nie brauche nimmt der mir nur unnötig Platz weg.
    Bisher hatte ich das so:

    CSS
    /* Favoritenstern ausblenden */
    #star-button { display: none !important; }


    Seit Australis geht das aber nicht mehr.