[erl.] Stylish|Domain-Ausschluß von userstyle nicht möglich?

  • Hallo liebe Firefox-Freunde,

    lt. http://forum.userstyles.org/discussion/34446#Item_3 ist (war?) es möglich mittels Regulärem Ausdruck bestimmte Domains von einem Userstyle auszuschließen.

    Allerdings klappt das nicht mit z.B. dem Style "Desert" (andere nicht getestet).


    wobei die relevante Zeile mit dem Regulären Ausdruck diese hier ist:

    Code
    @-moz-document regexp("http*?://(?!.*\\.startpage\\.com/).*")


    Mache ich etwas falsch (Syntax oder Logik) oder funktioniert es grundsätzlich nicht?

    [Edit 1/2]: Titel geändert: [erl.] ergänzt.

  • Dein obiger Code trifft ja auch auf keine Seite zu.

    Code
    @-moz-document regexp("http*?://(?!.*\\.startpage\\.com/).*")

    alleine macht gar nichts, dahinter fehlt noch

    Code
    { ...styles, die wirken sollen...}

    Genauso verhält es sich mit

    Code
    @-moz-document url("file:////home/tuvwxyz/Desktop/Notizen%20&%20Screenshots") {
    }

    In dieser Regel sind ebenfalls keine Styles definiert (die gehören ja zwischen die geschweiften Klammern); Deine Angaben, die darunter stehen (ab "*") wirken uneingeschränkt auf alle Domains, weil sie nicht in einem @-moz-document-Block stehen.
    Mehrere Regeln kann mit per Komma aneinanderhängen, sie teilen sich dann den folgenden Style-Block.

    Du müßtest das demnach so umbauen:

    Code
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    
    
        @-moz-document regexp("http*?://(?!.*\\.startpage\\.com/).*"),
        @-moz-document url("file:////home/tuvwxyz/Desktop/Notizen%20&%20Screenshots") {
    
    
    		<Deine ganzen Styles>
    
    	}
  • Vielen Dank, caveman! :klasse:

    Deine detaillierten Angaben waren mir eine große Hilfe, auch zum Verständnis der Funktion.
    Jetzt wirken die globalen Stile nur noch da wo sie sollen. *freu* :D

    http://www.pic-upload.de/view-21243389/Stylish_036.png.html http://www.pic-upload.de/view-21243405/Stylish_037.png.html